Unsere Abschlussschüler Klassen 9 und 10

Am 14.07.2022 fand die festliche Zeugnisübergabe unserer HauptschülerInnen und RealschülerInnen der Klassen 9a, 9b und 10 an der GMS Beethovenschule statt.
Alle Schülerinnen und Schüler waren mit ihren Eltern in die Mensa geladen. Nach jeweils kurzen Ansprachen durch die Schulleitung sowie den KlassensprecherInnen, verabschiedeten die KlassenlehrerInnen mit einem lachenden und weinenden Auge ihre SchülerInnen.

Für besondere Leistungen im schulischen Bereich erhielt Marius einen Preis. Ein Lob erhielten: Leonie, Alin, Tobias, Nico, Jersey, Zana, Julie, Laura  und Sky.

Für seine außergewöhnlichen Leistungen in den Fächern Englisch und Französisch erhielt Nico jeweils den Fachpreis.

Für ihr soziales Engagement über all die Schuljahre hinweg, erhielten folgende SchülerInnen einen Sozialpreis: Mara, Leonie, Jersey, Marius, Zana und Laura.