Nach 21 Jahren - Frau Wallner geht in den Ruhestand

Die Kernzeitbetreuung (oder verlässliche Grundschule) ist bei uns untrennbar mit dem Namen Wallner verknüpft. Als die Kernzeitbetreuung vor und nach dem Vormittagsunterricht im Jahr 2001 eingeführt wurde, war Frau Wallner "Dame der ersten Stunde". Schüler und Schülerinnen aus der ersten bis zur vierten Klasse konnten den Service von Frau Wallner nutzen. Bei der Verabschiedung berichtete sie wie schön es ist, inzwischen erwachsene ehemalige Schülerinnen aus der Kernzeit im "normalen Leben" zu treffen und dass diese sich noch gerne an die Zeit in der Kernzeitbetreuung bei ihr erinnern. Herr Haungs von der Stadt Singen kam bereits am Morgen, um sich von Frau Wallner zu verabschieden. Am Nachmittag stand das gesamte GT-Betreuer-Team parat, um Adé zu sagen. Wir wünschen Frau Wallner für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und Gesundheit!