Letzte Schulwoche 20. - 22. Dezember 2021

Wie im Elternbrief angekündigt, hat die Landesregierung allen Eltern die Möglichkeit eingeräumt, ihre Schüler durch temporäres Aussetzen der Präsenzpflicht (20. - 22. Dezember) eine freiwillige Quarantäne zu ermöglichen, damit Weihnachtsbesuche ohne Ansteckungsgefahr möglich sind. Diese Möglichkeit muss schriftlich beantragt werden. Einen Abschnitt dazu finden Sie unter dem letzten Elternbrief. Diesen Abschnitt benötigen wir bis spätestens Mittwoch, 15.12. zurück, um die letzten Tage planen zu können. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist Ihr Kind nur an einem oder an zwei Tagen freizustellen. Sie können sich nur für eine Aussetzung der Präsenzpflicht an allen drei Tagen (20. - 22. Dezember) entscheiden.

Hier ein Link zum Kultusministerium mit allen aktuellen Schreiben und Informationen.