Betreten des Schulhauses NUR 3G und mit Maske

Unser Schulhaus darf grundsätzlich nur mit einem Mund-Nasen-Schutz betreten werden. Außerdem ist ein Nachweis über 3G (genesen, geimpft oder aktuell getestet) erforderlich.

Zur Einschulung der neuen Fünftklässler, die Einschulung der Erstklässler oder Ihr Besuch zum ersten Elternabend der Erstklasseltern sind ebenfalls nur mit 3G (Nachweis!) möglich.

Schüler müssen im Gebäude und im Unterricht wieder Masken tragen. Auf dem Schulhof und beim Essen dürfen die Masken abgenommen werden. Jeder Schüler muss sich drei Mal wöchentlich in der Schule testen (montags, dienstags und donnerstags).

Mit diesen Maßnahmen hoffen wir sehr einen erneuten Lockdown/ Schulteilschließung verhindern zu können. Bitte unterstützen Sie uns bei diesen Maßnahmen.