12.04. bis 16.04.2021

Liebe Eltern,

wir starten am Montag, 12.04.2021 nicht mit Präsenzunterricht. Alle Primarschüler erhalten von den KlassenlehrerInnen Material auf elektronischem Wege oder zur Abholung in unserer Pausenhalle.

Sekundarschüler erhalten in dieser Woche Fernunterricht nach Angaben der KlassenlehrerInnen.

Sollten Sie für Ihr Kind Klassen 1 - 4 eine Notbetreuung benötigen, füllen Sie bitte folgendes Formular aus: Notbetreuung Klassen 1 - 4

Wenn Sie für Ihre 5. - 7. Klässler eine Notbetreuung in dieser Woche benötigen, füllen Sie bitte dieses Formular aus: Notbetreuung Klasse 5 - 7

Wenn Sie uns bereits eine Arbeitgeberbescheinigung vorgelegt haben, bleibt diese gültig. Für Neuanträge benötigen wir eine aktuelle Arbeitgeberbescheinigung mit Nennung der Arbeitszeiten.

Nur mit Selbsttest getestete Schüler dürfen die Notbetreuung vollumfänglich nutzen. Schüler, deren Eltern einem Selbsttest nicht zustimmen, werden mit ausreichendem Abstand zueinander  in der Mensa am besten vor Infektionen geschützt und dort gut betreut.

Ab 19. April ist ein zweimal wöchentliches negatives Selbsttestergebnis in der Schule Grundvoraussetzung zur Teilnahme am vorgesehenen Wechselunterricht und auch der Notbetreuung.

Lesen Sie hierzu den ausführlichen Elternbrief.

Nochmal alle Downloads:

Elternbrief 07.04.2021