Verabschiedung von Frau Erin

Nach fast acht Jahren mussten wir uns heute von unserer beliebten Ganztagesbetreuerin, Frau Erin, verabschieden. Frau Erin war GT-Betreuerin der ersten Stunde. Schon 2013 wurden wir Ganztagsschule - damals noch ohne Mensa und Mittagessen auf Bierzeltgarnituren in den Gängen. Frau Erin ist unseren SchülerInnen immer auf Augenhöhe begegnet. Ihr gegenüber haben Schüler des Öfteren ihr Herz ausgeschüttet und Frau Erin hatte immer ein offenes Ohr. Dies zollten ihr die Schüler mit Anerkennung und Respekt. Wir bedanken uns bei Frau Erin, die unseren Ganztag  liebenswürdig, verlässlich, kreativ und engagiert  mitgestaltet hat. Das Lehrpersonal, die GanztagsmitarbeiterInnen und vor allem unsere SchülerInnen werden sie vermissen. Wir wünschen Frau Erin Gesundheit und alles Gute!

Herr Schmohl (Schulleiter), Frau Turan (Leiterin Ganztag), Frau Erin, Frau Tücking (Konrektorin=