Sturmtief Sabine

Eltern können am Montag, 10. Februar selbst entscheiden, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar ist. Das Sturmtief Sabine wird mit Orkanwindstärke über Süddeutschland fegen.

Sollten Sie Ihr Kind nicht zur Schule schicken, ist die Schule in jedem Fall zu unterrichten. Entweder per Telefon 07731-907002-0 oder auch gerne per Mail:
poststelle@beethovenschule-singen.schule.bwl.de

Hier eine Info vom SWR:

Kultusministerium stellt Eltern den Schulbesuch ihrer Kinder frei

Aufgrund der zu erwartenden schwierigen Wetterlage teilte das Kultusministerium am Samstag mit: "Eltern beziehungsweise Erziehungsberechtigte können am Montag entscheiden, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar ist. Falls der Weg zur Schule aufgrund extremer Wetterlagen vor Ort nicht zumutbar ist, können Eltern ihr Kind vom Unterricht befreien lassen." Die Schule sei dann aber zu informieren.

Link zum Artikel

Link Artikel Kultusministerium