2. Schülervollversammlung

Die SMV organisierte eine zweite Schülervollversammlung in diesem Schuljahr. Das Thema dieser SVV war „Was lief in diesem Schuljahr“. Zu Beginn wurde die Mensa mit der 5. Symphonie von Beethoven beschallt - gespielt von David Gerret.

Moderiert von Schülern der SMV wurde eine PowerPoint Präsentation vorgestellt mit einem Rückblick der  Aktionen des Schuljahres bei denen sich die SMV beteiligt hat:

Große Schülersprecherwahl in der Mensa, Adventszauber, Fußballturnier, Fasnachtsparty in der Mensa, Aktion: Saubere Toiletten, Teilnahme am Demokratiekongress.

Anschließend gab es noch Ehrungen der Schüler die sich in diesem Schuljahr in den Helferjobs der Beethovenschule besonders engagiert hatten.

Zum Schluss stellte die Tanz-AG noch ein Video ihres Auftritts vor, welches beim Dance for FunNachmittag in der GMS Eigeltingen aufgenommen wurde.