Unsere FSJ'ler sagen Tschüß

Schwer fiel uns der Abschied allen. Mit folgenden Zeilen verabschieden sich unsere fünf FSJ'ler von uns allen:

DANKE für das tolle Jahr bei euch

Das Freiwillige Soziale Jahr an der Beethovenschule geht für uns nun zu Ende. Wir möchten uns bei allen Kollegen, Betreuern und natürlich auch den Schüler recht herzlich bedanken für die unvergesslich schöne Zeit, die wir an der Schule verbringen durften.

Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns von Anfang an entgegengebracht haben und den Respekt, den wir jederzeit von allen Beteiligten gespürt haben. Das alles hat uns die tägliche Arbeit sehr leicht und angenehm gemacht.

Unsere Aufgaben im Unterricht, in der Mensa, in der Mediathek, im Tischtennis, in den AGs, in den Ateliers, in der Betreuung, im Sekretariat und so weiter haben sehr viel Spaß gemacht und uns viele neue Erfahrungen gebracht. In diesem leider kurzen Jahr haben wir so viel gelernt und uns persönlich sehr weiterentwickelt. Neben diesen tollen Erfahrungen mit Schülern und Kollegen, haben wir das Jahr zur Berufsorientierung nutzen können.

Vielen Dank für die wunderbare Zeit an der Beethovenschule. Wir werden euch nie vergessen!