Sieg beim Inline-Cup 2017

Mit einer tollen Vorstellung belegte die Klasse 4b der Beethovenschule den ersten Platz beim diesjährigen Inlinecup. Unser Motto hieß: "Sanitäter mit Herz". Mit Blaulicht und Martinshorn rollten die Sanitäter mit gelungenen Showeinlagen (Einnehmen der stabilen Seitenlage und "Sanitäter Schlachtruf") durch den Parcours.

Die wirklich verletzte Klassenlehrerin, Frau Trisolini, wurde dem Tross im Rollstuhl behutsam vorausgeschoben. Etliche Zuschauer spendeten großzügige Geldbeträge in die zum Trinken gedachte Rot-Kreuz-Tasse. Unterstützt wurde die hochmotivierte Truppe von der Sportlehrerin Frau Dilcher, welche das vorangegangene Üben und die Aufstellung koordinierte. Außerdem freuten wir uns über zahlreiche Eltern, die uns begeistert anfeuerten.

Presseartikel Wochenblatt

Weitere Fotos Wochenblatt