Frau Isele verlässt uns nach 12 Jahren

Alle Acht- und Neuntklässler der letzten 12 Jahren kennen unsere Frau Isele. 2004 kam sie zum ersten Mal vom, damals noch Arbeitsamt, heute Arbeitsagentur in regelmäßigen Abständen zu uns. Sie half unseren Schülern und Schülerinnen bei der Berufswahl, erklärte Abläufe, Fristen und beschrieb Ausbildungs-gänge. Nach einem obligatorischen Besuch mit ihr im BIZ (BerufsInformationsZentrum), stand sie rund 10 mal pro Schuljahr für  Einzel-beratungsgespräche unserer SchülerInnen zur Verfügung. Wir Lehrer und unsere Schüler wussten diesen tollen Service immer sehr zu schätzen. 

 

Nun übernimmt sie neue/ andere Aufgaben und steht den Singener Schulen leider nicht mehr zur Verfügung. Am Mittwoch, 20.09.2016 verabschiedete sie sich von uns und stellte gleichzeitig ihre Nachfolge, Frau Stephanie Armbruster, vor. Diese übernimmt ab sofort ihre Beratungstätigkeit. Wir sind sehr gespannt auf die neue Zusammenarbeit mit Frau Armbruster, gleichzeitig wehmütig, Frau Isele verabschieden zu müssen.