Abschlussfeier 2016

Am Donnerstag, den 07.07.16 fand die Abschlussfeier der Klasse 9 unter dem Motto "SCHWARZ & Weiß" statt.

Alle 21 Schülerinnen und Schüler haben die Abschlussprüfung bestanden. Für besonderen Leistungen wurden Loredana Schiopu, Jacqueline Weiß, Nathalie Hoffmann, Melanie Kola, Angelika Zernikel und Diogo Morogano geehrt.

Loredana erreichte einen Durchschnitt von 1,6 - unglaublich, wenn man bedenkt, dass sie erst seit knapp zwei Jahren in Deutschland ist.

Passend zum Motto "Schwarz & Weiß" hatten die die Schülerinnen und Schüler ein Schattenspiel einstudiert, das mit viel Applaus bedacht wurde. Schulleiter O. Schmohl wünschte allen Absolventen alles gute für die Zukunft.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

H. Zinsmaier & M. Bosch

Pressebericht: "21 Schüler verlassen Beethovenschule"

Lesen Sie hier den Bericht aus dem Südkurier über die Abschlussfeier 2016.