Zauber auf dem Weihnachtsmarkt

Die englisch Theater-AG!

Die englisch Theater-AG der Beethovenschule Singen verzauberte am Sonntag 07.12.2014 das Publikum auf dem Singener Weihnachtsmarkt.

Unter der Leitung von Frau Monja Schrott führten die Kinder das Theaterstück „Der Zauberer von Oz“ auf. Das Publikum war begeistert und ließ sich mitreißen.

Die Songs wie „Please help me wizard“ oder „Let`s go down the yellow road“ brachten richtig Schwung in die Zuschauerreihen.

Den Kindern hat die Aufführung viel Spaß auf der Stallbühne gemacht und Sie genossen den großen Applaus. Eine gelungene Aufführung wurde mit einem Gutschein für die Eisbahn belohnt, den die Theater-Kinder anschließend ausgiebig ausnutzten.

Nicol Deninger

1.Vorsitzende des Fördervereins der Beethovenschule

Auf dem Bild der Theater-Aufführung

von links: Frau Nicol Deninger

oben: Yanik-Sem Togbo, Cosmina Ailincai, Tyler Gbemisala, Leonardo Fonseca,  Asma Rezai

2.Reihe:  Ruhama Secava, Adrian Döring, Tobias Deninger, Frau Monja Schrott

unten: Christiana Mascot, David Weber, Lara Nocon

Magie beim Singener Hüttenzauber (M. Schrott)

Die Theaterkids der Beethovenschule führten gleich zweimal ihren „Wizard of Oz“ auf der Stallbühne am Singener Weihnachtsmarkt auf.

Der „Wizard of Oz“ half dabei der kleinen Dorothy und ihren Freunden und zauberte den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Bei kräftigem Applaus gab es dann noch eine kleine Zugabe.

Danach trafen sich alle auf der Schlittschuhbahn und drehten ihre Runden.

Hipp, hipp, hooray!

Vielen Dank an Frau Deninger, die uns dabei unterstützt hat!

M. Schrott