Gesundes Pausenbrot - Verabschiedung

Frau Deninger, Frau Andorinha, Frau Jezek, Frau Tücking

Nach vielen Jahren des großen, ehrenamtlichen Engagements für unser „Gesundes Pausenbrot“  wurden Frau Andorinha und Frau Jezek von Frau Tücking (Konrektorin) und Frau Deninger (Vorsitzende des Fördervereins der Beethovenschule) mit Blumen und Geschenken verabschiedet.

Frau Jezek und Frau Andorinha standen in vorbildlicher Weise für dieses wöchentliche Angebot an der Schule und ermöglichten den Schülerinnen und Schüler damit ein besonders gesundes Pausenbrot. Über viele Jahre bildeten sie die immer verlässliche Stammbesetzung, waren in allen Belangen sehr kooperativ und zuverlässig.

Frau Tücking und Frau Deninger bedankten sich im Namen der ganzen Schule und des Fördervereins für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit und den freundlichen Umgang mit Kindern und Erwachsenen.

O. Schmohl