Amtseinführung von Herrn Schulleiter O. Schmohl

Am Freitag, 11. Dezember 2009 wurde feierlich die Amtseinführung von unserem neuen Rektor Oliver Schmohl begangen. Mit einem bunt gemischten Programm wurde er aufs herzlichste willkommen geheißen. Lesen Sie hierzu auch die Presseberichte des Südkuriers und des Wochenblatts.

Neben den Grußworten des Bürgermeisters, der Amtsleiterin des staatlichen Schulamts Konstanz, dem Personalratsvertreter, den Vertretern der Kirchen, Eltern, und Schülern gestalteten die Schüler und das Kollegium eine abwechslungsreiche Feierstunde mit zahlreichen Darbietungen.

Nachdem sich auch Oliver Schmohl mit einer kleinen Ansprache vorgestellt hatte, gab es einen kleinen Stehempfang.

Lieber Herr Schmohl, wir heißen Sie herzlich an unserer Schule willkommen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start an unserer Schule, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und viel Spaß an der Arbeit haben.