Präventionspreis 2010 für die Video-AG

"Mobbing + weggeschaut = mitgemacht"

Beim diesjährigen Wettbewerb mit dem Titel „Mobbing + weggeschaut = mitgemacht“ des Einzelhandelsverbands Baden-Württemberg, dem Kultus- und Innenministerium, dem Städte- und Gemeindetag sowie der Polizei Baden-Württemberg war die Video AG der Beethovenschule wieder einmal sehr erfolgreich.

 

 

Am 15. Juli wurden die Schülerinnen und Schüler zusammen mit dem Leiter der Video-AG Hansjörg Zinsmaier mit zwei Polizeifahrzeugen zum Europapark nach Rust gefahren. Dort erhielten sie vom Innenminister Heribert Rech und dem Präsidenten des Einzelhandelsverbandes von Baden-Württemberg Horst Lenk die Siegerurkunde. Der Preis war ein Erlebnistag im Europapark.

Herzlichen Glückwunsch! 

Hier gehts zum Video.                         Hier gehts zum Pressebericht.