Abschlussfeier der 9er und 10er

Am Donnerstagabend war es an der Beethoven Gemeinschaftsschule Singen soweit und die 12 RealschülerInnen und 29 HauptschülerInnen, die alle sehnlichst ihrem Abschluss entgegengefiebert hatten, wurden vom Schulleiter in einer gemeinsamen Abschlussfeier entlassen. Gemeinsam hatten die SchülerInnen zuvor ihre Feier vorbereitet und sich viel Mühe gegeben, sodass der Abend ein voller Erfolg wurde, der allen in schöner Erinnerung bleiben wird. Folgende Schüler erhielten für besondere Leistungen Preise:

Als Klassenbeste wurden ausgezeichnet: Deniz (10a), Lucas-Daniel (10a), Nico (10a). Collin (9a) erhielt ein Lob für seinen Durchschnitt von 1,5 sowie die Fachpreise in Mathematik und Englisch. Auch Winai (9b) erhielt für seine herausragende Leistung in Englisch den Fachpreis dafür. Den Sozialpreis erhielt in diesem Jahr Hania (10a). Die Klassenlehrerinnen verabschiedeten sich von ihren SchülerInnen und wünschten viel Erfolg für die weitere Reise.